widerstand (sally)

 

Wir in Palästina leben unter israelische Besatzung, das das Leben hier sehr schwierig  macht.  Wir leiden von Ungerechtigkeit jeden Tag,Menschen Rechte werden angegriffen, tausende Häuser werden zerstört und viele Landstücke werden weg genommen, was wir dagegen machen können, ist nur gegen die israelische Politik widerstehen.Boykott israelische Produkte, Demonstrationen, und vieles mehr sind Mitteln ,um die israelische Besatzungspolitik ab zulehnen.  Boykott israelische Produkte ist ein wichtiger Widerstand Form, finde ich . Wenn alle Palästinenser die israelische Produkte nicht mehr kaufen, dann wird die Palästinensische Wirtschaft einerseits besser und anderseit wird  die israelische immer schlechter. Israel muss gestoppt wird, soweit wir ,die Palästinenser, Israel unterstützen, dann wird Israel immer stärker.Seit dem Krieg auf Gaza habe ich die israelische Produkte nicht gekauft, am anfang dachte ich, dass es schwer wird, aber danach habe ich gewusst, dass es viele bessere Alternativen gibt, die wir kaufen können. Diese Boykott hat eine große Einfluss auf die israelischen Wirtschaft und das merken wir heutzutage. Obwohl es kleine Widerstand ist, hat aber eine Große Einfluss.

Sally

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.